03.04.2019

Seminar: Herstellung Brandschott

Die Innung bietet für Mitgliesbetriebe eine interessante kostengünstige Weiterbildungsmaßnahme gemeinsam mit dem Hersteller BTI Befestigungstechnik an.

Die Innung für elektro- und informationstechnische Handwerke Offenbach bietet eine Brandschutzschulung mit folgenden Seminarinhalten an:

• Wichtige Gesetze, Normen und Richtlinien im Brandschutz
  • Erkennen der Gebäudetypen
  • Anforderungen an Bauteildurchführungen
  • Leitungsverlegung im Fluchtwegebereich
  • Lösungen für Wand- und Deckendurchführungen
  • Zertifizierung BTI Brandschutzschaum 2K NE, inklusive Meldung beim DIBt

Der Referent Frank Merle der Firma BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG greift diese für Sie immer wichtiger werdenden Themen auf und liefert Ihnen hierzu praxisorientierte Informationen.

Der Kurs findet am 29.05.2019 ab 8 Uhr statt – Dauer ca. 4 Stunden, zzgl. Pausen

Im „Haus des Handwerks“ - Markwaldstraße 11, 63073 Offenbach

Kursgebühr und Verpflegung: 25,- €

Die Mindestteilnehmerzahl sollte 15 nicht unterschreiten, maximal können 22 Teilnehmer die Schulung besuchen.

Verbindliche, schriftliche Anmeldungen, bitte bis zum 17.05.19 an die Geschäftsstelle.

Die Anmeldebestätigung erfolgt mit der Rechnungsstellung.